Partnerschaft

Die Partnerschaft zwischen den Angelfreunden Schönhausen 1991 e.V. und dem Verein der Sportfischer Verden (Aller) e.V. besteht seit dem Jahr 1989.
In den Folgejahren wurden von Mitgliedern beider Vereine Vereinsangeln in Schönhausen und Verden besucht. Manchmal reiste man extra einen Tag früher an, um genügend Zeit zum Fachsimpeln zu haben. So verbrachten wir viele schöne Stunden bei unseren Angelfreunden aus Sachsen-Anhalt und möchten uns an dieser Stelle recht herzlich für die Gastfreundschaft bedanken.

Leider schlief dieser Kontakt aus verschiedensten Gründen ein, so daß beide Vereine nur noch eine lose Freundschaft verband.

Im Jahr 2002 machte Thorsten Dohrmann, 1. Sportwart des VdSF Verden , dem Vorstand den Vorschlag, ein Patenschaftsangeln zu organisieren, um die Freundschaft beider Vereine wiederzubeleben. Es wurden ein gemütlicher Abend im Vereinslokal „Zur Linde", Groß-Hutbergen, und ein Hegeangeln in der Weser

Besucher Nr.:

Hier finden Sie uns: